Was ich will

Wußten Sie schon, dass es neben einer Midlife Crisis schon eine Quarterlife Crisis gibt? Ich war ganz überrascht, als ich dazu ein Buch in meiner Lieblingsbuchhandlung fand. Es heißt Quarterlife Crisis und ist von Max Osswald. Neugierig geworden habe ich in das Buch hineingeschmökert und mich teilweise weggeschmissen. Denn die Wortwahl ist so präzise, so ohne jegliches Chi-Chi – ich liebe es.

Und an einem Text blieb ich hängen. Er heißt „Was ich will“ und ich habe ihn kurzerhand zu einem Teil meiner Lebensphilsophie erklärt. In einem der in meinen früher jahrzehntelang erschienen monatlichen Coaching-Impulsen, die leider der DSGVO zum Opfer fielen, durfte ich ihn veröffentlichen. Danke Max ich hoffe, auch dieses Audio gefällt Dir.

Meine Freunde, Krisen sind allgegenwärtig. Max Osswald hat es in seinem Buch Quarterlife Crisis auf den Punkt gebracht und zumindest verbal damit aufgeräumt. Klar und kompromisslos. Das könnte auch ein Manifest für einige von uns sein.

In meiner Erfahrung vereinfacht es den Umgang mit Quarterlife-, Midlife- und den vielen großen oder kleinen Krisen im Laufe eines Lebens. Danke Max!

Mit krisenfesten Grüßen – Ihre Claudia Nuber